Muster mahnung lieferung

29 juillet 2020 - 3 minutes read

Erinnerungen können auch automatisch ausgelöst werden. Das Modell Capability-Opportunity-Motivation-Behaviour (COM-B) besagt, dass die Möglichkeit, dass Menschen ein Verhalten zeigen, von der Fähigkeit einer Person, der Möglichkeit und ihrer Motivation abhängt, dieses Verhalten zu zeigen [31]. Chance in diesem Zusammenhang bedeutet die Umstände, die es jemandem ermöglichen, das gezielte Verhalten zu zeigen. Zum Beispiel ist das Treppensteigen anstelle des Aufzugs nur möglich, wenn treppen (Gelegenheit) vorhanden ist. Außerdem ist es einfacher, Treppen zu erklimmen, wenn sie sich vor dem Eingang befinden (opportune Lage), oder wenn Kollegen die Treppe nehmen (soziale Gelegenheit). Das Modell legt nahe, dass, wenn Menschen fähig und motiviert sind, das gezielte Verhalten zu zeigen, eine Erinnerung zu einem günstigen Zeitpunkt, die Veränderung verbessert, die eine Person dieses Verhalten zeigen wird. Dieser Erinnerungsentwurf steht im Einklang mit früheren Arbeiten zur Unterbrechung. Mangelnder Schutz vor Kontamination ist eine potenzielle Quelle von Voreingenommenheit bei Interventionen, die sich an Angehörige der Gesundheitsberufe richten. Tatsächlich besteht die Gefahr, dass Ärzte, die Mahnungen für einige Patienten erhalten, aber keine Erinnerungen für andere Patienten, ihr Verhalten in beiden Gruppen verbessern können, wodurch die Wahrscheinlichkeit verringert wird, einen Unterschied zwischen den Studiengruppen zu messen. Sechzehn Studien verhinderten eine Kontamination, indem Ärzte oder Praxen Gruppen untersucht wurden, wodurch das Risiko beseitigt wurde, dass Ärzte Mahnungen für einige Patienten erhielten, und keine Mahnungen für andere.

Wir sind uns nicht sicher, ob Erinnerungen allein die Patientenergebnisse im Vergleich zur üblichen Versorgung verbessern (n = 4 Studien (vier Vergleiche), sehr sichere Nachweise) (siehe Tabelle 2). Wir sind uns auch nicht sicher, ob das Hinzufügen von Erinnerungen zu einer oder mehreren Ko-Interventionen die Patientenergebnisse im Vergleich zu den Kointerventionen ohne die Erinnerungskomponente verbessert (n = 2 Studien (drei Vergleiche), sehr geringe Zweifelsnachweise) (siehe Tabelle 3). Wir haben eine Reihe von explorativen Analysen zum grundlegenden Verhältnis von Erinnerungsplänen zum Erreichen von Verhaltensänderungszielen (Haftung) durchgeführt. Für jeden Teilnehmer wurde an jedem Tag die abhängige Variable der Zieltreue kodiert (erfolg=1, failure=0). Für jeden Teilnehmer haben wir an jedem Tag auch kodiert, wie oft eine Erinnerung seit Beginn des Experiments als empfangen bestätigt wurde (Häufigkeit bestätigt) und wie viele Tage seit der letzten Mahnung anerkannt wurden (Rekodärität anerkannt); wie oft eine Erinnerung seit Beginn des Experiments gesendet wurde (Häufigkeit gesendet) und wie kann Tage seit der letzten Mahnung gesendet wurden (Rekohäufigkeit gesendet); und wie viele Tage die Einhaltung in der Vergangenheit gemeldet wurde (Frequenztreue) und wie kann Tage seit dem letzten Erfolgsbericht (Reko-Haftung) berichtet werden.